Der Sängerbund bedankt sich bei allen, die an der Gestaltung des Programms für die Fastnachtsveranstaltung beteiligt waren, bei allen Akteuren, allen Sängerinnen und Sängern, den Büttenrednern, den Musikern, den "Bühnenarbeitern", dem Küchen- und Bedienungspersonal und dem Publikum, das begeistert mitmachte. Dank des guten Zusammenwirkens aller kam der Erfolg zustande.